Reiseinfos Name Sonstiges Karte

Sella di Razzo

 

Beschreibung:

Der Sella di Razzo ist zum ersten die Verbindungsstrecke zwischen Forcella Lavardet und Sella Ciampigotto und zum zweiten Verbindung zum Passo del Pura.

Ich bin bisher nur die Verbindungsstrecke zwischen Forcella Lavardet und Sella Ciampigotto gefahren. Sie ist nur etwa 6 Km lang, bestens ausgebaut und mit langezogenen weiten Kurven bestückt. Also mehr etwas für Einsteiger und Heizer.

Die Befahrung der Verbindung zum Passo del Pura ist durch entsprechende Hinweisschilder verboten, was aber nur als Haftungsausschluß gedacht ist. Während einer Pause sah ich ein paar Biker und auch einheimische PKW-Lenker auf der Schotterpiste.

Nachdem ich die Hauptstrecke (zum Passo del Pura) bisher noch nicht gefahren bin, gebe ich hier keine Wertung ab.

Tourenlandkennziffer: VE2a

Denzelkennziffer: 242

Paß
Spaßfaktor: Landschaft: Kehren: Länge: Höhe: Höhenunterschied: Max. Steigung: Fahrbahnbreite:
        1760m      

Kombinationsvorschlag:

Sella Ciampigotto, Forcella Lavardet und Passo del Pura

Pässeindex Kartenübersicht Inhalt Home