Re: Gaviapass mit dem Zetti


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tourenland.de ]

Abgeschickt von Andi am 21 August, 2003 um 19:10:18:

Antwort auf: Gaviapass mit dem Zetti von Axel K. am 21 August, 2003 um 07:44:28:

: Hallo zusammen,

: ich möchte gerne nächste Woche mit meinem
: Zetti eine Cabriotour in Südtirol unternehmen (Timmelsjoch, Tonalepass, Gaviapass, Stilfserjoch...). Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Gaviapass? Die Scheitelstrecke soll ja recht anspruchsvoll sein ?

: Gruss
: Axel

Also ich bin den Gavia vor 5 jahren mit einem M3 E36 gefahren. Die Nordseite hat zwar einige enge Kehren, ist aber nicht wirklich schwierig (Straßenbelag war aber nicht sonderlich toll). Die Südseite war 1998 komplett geteert aber stellenweise nur für ein Auto geeignet. Man muss eben die Ausweichstellen nutzen, dann geht es schon. Auf jeden Fall sollte man langsam fahren. Zum heizen gibt es bessere Pässe.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tourenland.de ]