Uebernachtung Dolomiten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tourenland.de ]

Abgeschickt von Silencer am 06 August, 2003 um 14:27:00

Hallo, ich war gerade in den Dolomiten und habe eine tolle Uebernachtungsmöglichkeit für längere Zeit gefunden. auf www.dolomiti.it gibt es Bauernhöfe in den Dolomiten, wo man sehr billig übernachten, wohnen und kochen kann. Wir waren in Castion, SantAnna-Bauernhof. Vierer-Zimmer für 80 Euro (20 Euro/Person) inkl. Küche, schöne Aussicht nach Belluno by night usw. Der Standort war nicht unbedingt günstig oder zentral, aber trotzdem optimal und zum weiter empfehlen.

Ich gehe nächstes Jahr wieder *grins*


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tourenland.de ]