Re: Umbrail Pass


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tourenland.de ]

Abgeschickt von Rathsay am 27 Juli, 2003 um 12:01:12

Antwort auf: Re: Umbrail Pass von Götz Müller am 02 Juli, 2003 um 15:49:39:

Hallo,
bin den Umbrail dises Jahr schon zwei mal gefahren. Einmal wars tocken auf dem unbefestigten teil und einmal nass. Du kannst ruhig mit deinen anfängern den umbrail fahren, eben langsamm. dann ist es überhaupt kein prob.
ich würde aber auch sagen von nord ( schweiz) nach süd ( italien).
: : Ich habe gelesen, dass der Umbrail Pass teilweise unbefestigt ist (Schotterstrecke). Da ich mit Pass-Fahranfängern diese Strecke fahren möchte, suche ich Erfahrungsberichte.

: Hallo,

: ich bin den Umbrail am 20. Juni gefahren. Aktuell ist ein Abschnitt von ca. 3 km unbefestigt. Besonders bergab ist hier äußerste Vorsicht in den Kehren geboten. Mit dem Auto und Enduro kein Problem, bergab mit Tourenmaschine machbar, aber schwer für Anfänger!!

: Gruß vom Götz





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tourenland.de ]