Re: Umbrail Pass


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tourenland.de ]

Abgeschickt von Götz Müller am 02 Juli, 2003 um 15:49:39

Antwort auf: Umbrail Pass von Norbert Hupperts am 28 Juni, 2003 um 22:20:44:

: Ich habe gelesen, dass der Umbrail Pass teilweise unbefestigt ist (Schotterstrecke). Da ich mit Pass-Fahranfängern diese Strecke fahren möchte, suche ich Erfahrungsberichte.

Hallo,

ich bin den Umbrail am 20. Juni gefahren. Aktuell ist ein Abschnitt von ca. 3 km unbefestigt. Besonders bergab ist hier äußerste Vorsicht in den Kehren geboten. Mit dem Auto und Enduro kein Problem, bergab mit Tourenmaschine machbar, aber schwer für Anfänger!!

Gruß vom Götz


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tourenland.de ]