Seitenlob


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tourenland.de ]

Abgeschickt von Götz Müller, 51702 Bergneustadt am 22 Mai, 2003 um 20:26:54

Hallo!
Habe mich gerade durch diese hervorragende Seite gearbeitet. Einfach toll!
Ich "sammle" seit 1990 bereits Alpenpässe. Die meißten werden zwar die Nase rümpfen, aber ich befahre die Pässe mit den AUTO.
Ich starte Fronelichnam zu meiner 7. Mammut-Tour
(Arlberg, Inntal, Jaufenpaß, Timmelsjoch, Stilfser-Joch, Umbrail, Ofen, Flüela, Albula, Julier, St. Bernadino, Simplon, Gr.+Kl. St. Bernhard, Iseran, Montvernier, Galibier, Lautaret, Grenoble, Combe Laval).
Das erscheint für Biker sehr viel, ist aber mit dem Auto in drei Tagen machbar.

Bei Interesse an weiteren Infos, einfach Mail an mich. Bis dann und viel Spaß bei Pässefahren.

Der Götz


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tourenland.de ]