Re: Dolomiten-September


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tourenland.de ]

Abgeschickt von Wilfried Roeling am 18 September, 2002 um 09:19:20

Antwort auf: Re: Dolomiten-September von Wilfried Roeling am 18 September, 2002 um 09:17:48:

: Hallo Helmut,
: wir fahren heute (18.09.2002) von Düsseldorf mit dem Zug nach München und von dort aus über den Großglockner Richtung Arabba. Je nach Wetterlage (wenn es einfach zu kalt ist) werden wir auch Richtung Gardasee fahren. Auf den Pässen wird es schon recht kühl sein. In den Tälern wohl noch recht angenehm. Nehme auf jeden Fall warme Sachen mit. Wir müssen Montagabend wieder in München sein. Ich wünsche euch viel Spass
Gruß
Wilfried

:
: : Wir möchten eventuell letzte Septemberwoche für 4 Tage in die Dolomiten. Hat jemand Erfahrung mit so einen späten Termin ( Wetter ? )

: : Grüße Helmut





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tourenland.de ]