Re: Motorradfahren und mieten auf Mallorca


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tourenland.de ]

Abgeschickt von Holger Bartmann am 05 Juli, 2008 um 18:15:55

Antwort auf: Re: Motorradfahren und mieten auf Mallorca von Silvia Heerdegen am 03 Juni, 2004 um 11:48:58:

: : Hallo Leute,
: : wer weiß wo man auf Mallorca günstig ein Motorrad mieten kann? Ich bin vom 20.-einschl. 23.03.2003 auf Mallorca und will da unserem Winter entfliehen! Bin direkt in Palma!


Viva la vida !

Auf Mallorca, der Sonneninsel, vereinigen sich die Ideale von mediterranem Klima und gut ausgebauten Strassen, die zum Cruisen vor beeindruckender Kulisse einladen.
Ob Steilküsten, verschwiegene Badebuchten oder verträumte Dörfer in den Bergen, Mallorca verdient es entdeckt zu werden, abseits von Klischees und Vorurteilen. Mit dem Motorrad hat man die Gelegenheit die Insel ganz individuell für sich zu entdecken und ihre wahre Schönheit zu erleben. Super ist die Altstadt von Palma, Hauptstadt und Kulturmetropole der Insel. Motorräder sind die idealen Begleiter für entspannte Touren unter spanischer Sonne. Achtung: Die Strassen in Mallorca sind ziemlich glatt, besser langsam fahren. Unterkünfte als links unter Partners auf meiner Seite.
schau unter:
Viel Spaß
Saludos Holli

http://www.classicbike4rent.com Motorradvermietung auf Mallorca Motorradvermietung in Palma de Mallorca Triumph Bonneville



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tourenland.de ]