Re: Seitenlob


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tourenland.de ]

Abgeschickt von Wolfgang am 02 Juli, 2008 um 10:46:56:

Antwort auf: Seitenlob von Götz Müller, 51702 Bergneustadt am 22 Mai, 2003 um 20:26:54:

: Hallo!
: Habe mich gerade durch diese hervorragende Seite gearbeitet. Einfach toll!
: Ich "sammle" seit 1990 bereits Alpenpässe. Die meißten werden zwar die Nase rümpfen, aber ich befahre die Pässe mit den AUTO.
: Ich starte Fronelichnam zu meiner 7. Mammut-Tour
: (Arlberg, Inntal, Jaufenpaß, Timmelsjoch, Stilfser-Joch, Umbrail, Ofen, Flüela, Albula, Julier, St. Bernadino, Simplon, Gr.+Kl. St. Bernhard, Iseran, Montvernier, Galibier, Lautaret, Grenoble, Combe Laval).
: Das erscheint für Biker sehr viel, ist aber mit dem Auto in drei Tagen machbar.

: Bei Interesse an weiteren Infos, einfach Mail an mich. Bis dann und viel Spaß bei Pässefahren.

: Der Götz

Dann bist du das der jedem Motorradfahrer im Weg rumsteht





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tourenland.de ]