Re: Französische Seealpen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tourenland.de ]

Abgeschickt von Ein Motorradfahrer der hinfährt wo er hin will am 25 Maerz, 2007 um 10:58:33:

Antwort auf: Französische Seealpen von Jürgen Thielmeier am 10 Juli, 2006 um 09:47:21:

Ich fass es immer noch nicht. Wie kann man sich Motorradfahrer nennen und sich dann mit dem Zug irgendwo hinkarren lassen mit dem Moped im Gepäck? Verkauft die Mopeds! Schämt euch!

: Hallo zusammen,

: wir erwägen mit unserer Truppe (7 Mopeds) im nächsten Jahr Anfang Juni in die französische Seealpen zu fahren. Da wir ja eine ziemlich große Truppe sind, würden wir uns gerne irgendwo zentral für einen Woche einnisten. Auf eine Zimmersucherei jeden Abend haben wir keinen Bock.
: Hat da jemand vielleicht einen Tipp für uns? Ebenso die Anfahrt, da sind wir in den letzten Jahren Richtung Dolos immer mit dem Autoreisezug gefahren (von D`dorf oder Köln). War eigentlich immer sehr angenehm, aber ich glaube in die französische Richtung ist das nicht so einfach. So und nun erschlagt mich mit Vorschlägen
: Gruß
: Jürgen





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tourenland.de ]