Re: Toll Ferienwohnung in Barcelona von Privat für Kurzaufenthalte zu vermieten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tourenland.de ]

Abgeschickt von Barthel am 05 September, 2006 um 10:22:59

Antwort auf: Toll Ferienwohnung in Barcelona von Privat für Kurzaufenthalte zu vermieten von Ramon am 11 Januar, 2005 um 23:44:42:

Hallo


Wir suchen 1 Studio zu mieten für unsere Tochter, die Studentin ist in Barcelona.

Die Zeit vom 15.9. - 22.9. kommt in Frage, evtl. eine Woche danach Verlängerung.

Wie teuer ist das Studio insgesamt, mit Unkosten, Kautionhinterlegung, alles inbegriffen. Wann und wie wird bezahlt.

Wir begleiten unsere Tochter und werden an 3 Tagen in Barcelona mit ihr sein und sie wird dann allein in Barcelona sein, bevor sie mit anderen Studenten wohnen wird.

Dieses Studio, wo befindet es sich genau. Kann man vor dem Gebäude, wo sich das Studio befindet, parken zum abladen und evtl. Auto mit kleinem Anhänger ohne Gefahr parken.

Bitte unbedingt antworten, denn wir haben eine Reise von 1100 km vor uns und möchten sicher gehen, die Wohnung frei zu wissen, wenn wir sie mieten würden.

Barthel
5, rue de Tuntange

7435 Hollenfels, Luxemburg

Email: triny876@yahoo.fr

Oder:

Triny.Barthel@cec.eu.int



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.tourenland.de ]